your true beauty.

Leidenschaftlicher Entwicklergeist, Mut und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Charaktereigenschaften von APRICOT.
All das sollte sich auch im neuen Erscheinungsbild der Marke wiederspiegeln. Ein neues Verpackungsdesign aus Naturpapier, ein klares Farbkonzept und inspirierende Sprüche ermutigen dazu, sich bewusst mit seinen ganz individuellen Schönheits- und Gesundheitsthemen auseinanderzusetzen und diese mit einer selbstbewussten, positiven Einstellung anzunehmen.

 

My role: Art-& Creative Direction
Photographer: Leo Krumbacher, Katja Schubert, Stefanie Aumiller

Client: APRICOT GmbH


 

Apricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_ProductsApricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_Products
Apricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_InstagramApricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_Instagram
Apricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_Packaging_2Apricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_Packaging_2
Apricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_PrintApricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_Print
Produkte_CC_weissProdukte_CC_weiss
2_Apricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_Logo2_Apricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_Logo
Apricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_WebApricot_Beauty_Claudia_Nothhelfer_Web
Claudia_Nothhelfer_Apricot_alalalalalongClaudia_Nothhelfer_Apricot_alalalalalong