moses. Verlag
Beim Redesign der Weihnachtsproduktwelt des moses. Verlags war es das Ziel, einen traditionellen Look beizubehalten und gleichzeitig moderne Designelemente und Trends zu integrieren. Durch den Einsatz von plakativen Streifenmustern, zeitgemäßen Illustrationen und hochwertigen Goldakzenten entstand eine festliche Produktwelt, die klassische Weihnachtsästhetik mit aktuellen Designtrends verbindet. Das Ergebnis sind über 40 ansprechende Produkte, die Tradition und Moderne harmonisch vereinen und ab Herbst 2025 im stationären Buchhandel und diversen Onlineshops verfügbar sind.
Kunde: moses. Verlag












Weitere Arbeiten








Services:
Art Direction
Creative Direction
Packaging Design
Brand Identity
Illustration
DTP
Selected Clients:
moses. Verlag
nickis.com
Apricot Beauty
Hotwire Germany
Serviceplan
Scholz & Friends
Mensch Kreativagentur
KWHC
Awards:
German Design Award
IF Design Award
Comprix
ADC Award
Cannes Lion
Impressum
Datenschutz